Bemerkenswert Sofa Aus Matratzen Selber Bauen

Bemerkenswert Sofa Aus Matratzen Selber Bauen

Bemerkenswert sofa aus matratzen selber bauen - Unteren hinteren inländischen können es verschieben: zunächst für die ersten 3 blöcke auf zwei von hundert vierzig x 23 x 100 cm bretter genagelt (1 kurz nagel in der mitte), um sicherzustellen, dass die hervorstehenden am rande der platine, und 3 blocks auf einer der platten mit 10 x 2. Drei x 100 cm (zusätzlich 1 schnelle nagel in der mitte). Dies sind unsere finger, mit 10 x 2. 3 x hundert cm in der mitte. In diesem können wir nun den vorständen für den anfang legen, würde man nur als lebensfähige, haben wir in der parket zeile haben. Für die spitze zwei 14 x 2. Drei x 2 cm flush an den kanten und lange nägel (2) aus der mitte verschoben. Die mitte zwei sind groß und wohl, mit einer platine größere entfernungen (zusätzlich 2 schnell nägel aus der mitte).

Mit massen von zusätzlichem speicherplatz und einen leitfaden zu einem spontanen besuch in den usa dieses sofa zu erstellen:) die idee für die couch wir stammen aus platznot, in einem kleinen kondominium haben ist immer ein thema, vor allem die sie haben so viel arbeit und bastelzeug (aus küchenutensilien ich nicht jetzt) zu beginnen. Der versuch in sehr kleinen geändert: 1 stunde und 1 stunde.

Erstens, teil des holzes auf eine korrekte dauer, in der freundliche team von arbeitnehmern auf dem baumarkt bequatschen. 2 der zehn tafeln fichte (14 x 2. 3 x 200 cm (vier tafeln mit 14 x 2. Drei x hundert). Der vorstand der fichte 10 x 2. 3 x dreihundert cm auf 2 tafeln mit 10 x 2. 3 x hundert (1 cm bord mit schlanken fuß oben). Die entwicklung von holz in neun teile eines 20 cm mindern.

Ich habe dann mit der matratze. Am anfang oder decken für die kuschelfaktor (und zusätzlich aufgrund der tatsache mein hund auf dem sofa). Die aufblähung der ikea sofas, auch ich waren mit decken und auf der neuen couch gelegt. Der gesamte dennoch fertig mit passenden kissen behübscht und verwandelte sich in sehr tonnen meine persönliche lösung.